Das LAM RIM Seminar- & Tagungshaus

Das LAM RIM Seminar Haus liegt mitten in der wunderschönen Naturlandschaft vom Westerwald, zwischen Bonn und Koblenz, etwa 5 km von Linz am Rhein entfernt.

 

Es liegt am Ende des kleinen Dorfes in idyllischer Lage, umgeben von Wiesen, Feldern und Wald. Die Straße hört hinter der Gebäude auf, sodass es dort keine Lärmbelästigungen gibt.
Die typische Mittelgebirgslandschaft des Westerwaldes ist dort in seiner ursprünglichen Schönheit bewahrt und lädt zum Spazierengehen und Wandern geradezu ein.
Umgebung
 
Das LAM RIM Seminarhaus umfasst eine Gesamtfläche von 500m². 
 
Zum Tagungshaus gehört auch ein großer, parkähnlicher Garten mit verschiedenen Terrasse und Sitzgelegenheiten. Die große Terrasse hinter dem Haus ist überdacht.
Wenn es die Witterung zulässt, kannst Du auch Deine Mahlzeiten auf der großen überdachten Gartenterrasse einnehmen.
Gruppenräume
 
Das Tagungshaus verfügt über zwei große Gruppenräume.
Der erste Gruppen- Yogaraum ist 60 qm groß und 3,80 m hoch.    

 

Der zweite Gruppenraum ist ca. 50 qm groß und mit bequemen Sitzelementen in U-Form ausgestattet.

Aufenthaltsräume

 

Neben den Schlaf- und den beiden großen Gruppenräumen bietet das Haus noch helle und freundliche Speise- und Aufenthaltsräume.
Sauna
 
Es ist eine Sauna im Sanitärbereich vorhanden, die kostenlos genutzt werden kann.
Von dort besteht ein direkter Ausgang zum Garten. Neben der Sauna ist auch eine Saunadusche mit Schwalbe und Kneipschlauch.
Schlafräume
 
Das Seminarhaus ist sehr gepflegt und hat einen gehobenen Standard. Zusammen mit dem separaten Seminarleiterhaus stehen insgesamt 21 Betten zur Verfügung.
Im Seminar- und Tagungshaus selbst befinden sich 12 Schlafräume mit insgesamt 19 Betten:
6 Einzelzimmer, 5 Zweibettzimmer und 1 Dreibettzimmer.
Zusätzlich gibt es ein Doppelbett im Seminar Leiterhaus, so dass insgesamt 21 Betten zur Verfügung stehen.
Bei Bedarf können noch zusätzliche Betten im oberen Gruppenraum eingerichtet werden.
Küche
 
Die Küche verfügt über 5 Herdplatten (Cerankochfelder), Backofen, Mikrowelle, zwei Kühlschränke und einen Gefrierschrank sowie über eine Großküchenspülmaschine.
Seminarleiterhaus
 
Neben dem Tagungshaus befindet sich noch ein separates Seminarleiterhaus.
Das Seminarleiterhaus ist ausgestattet mit einem Doppelbett, eigener Toilette und Waschgelegenheit, sowie einem SAT-Farbfernseher und einer Stereoanlage.
Verpflegung
 
Für Dein leibliches Wohl sorgen unsere professionellen Köchinnen und Köche, welche  Dich mit 4 Mahlzeiten am Tag verwöhnen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diamond Business Coach