Andrea Tüttelmann

Willkommen! 

Von meiner Geburtsstadt, Budapest, führte mich mein Weg, mit 21 Jahren, nach Deutschland. Hier genieße ich seither sehr glücklich und dankbar mein Leben. In den letzten Jahren habe ich meine Heimat in dem wunderschönem Westerwald zwischen Bonn und Koblenz gefunden.

Während meiner 25 jährigen selbständigen Tätigkeit habe ich  18 Jahre als Business Coach für Großunternehmen im Fashion-und Lifestyle- Bereich gearbeitet. Diese Förderung unternehmerischen Wachstums brachte mich zu meiner jetzigen Tätigkeit.      

Die letzten 6 Jahre meines bescheidenen Lebens widme ich nicht nur meinem buddhistisch-tibetischen Studium, sondern unterstütze  als buddhistischer psychologische Coach und Beraterin Menschen, Unternehmen, Führungskräfte und CEO’s auf dem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und hin zu ihrem individuellen Erfolg.

Grundlage meiner Arbeit sind die gesicherten und grundlegenden Erkenntnisse der 2.500 Jahre alten Buddhistischen Psychologie als Wissenschaft von Ursache und Wirkung. Dazu kommen fundierte Coaching-Techniken basierend auf dem Diamantschneider System von Geshe Michael Roach, sowie buddhistisch psychologischer Coaching Methoden von Hlarampa Tenzin Kalden. Tiefreichendes Wissen aus der 8500 Jahre alten Körper-und Medizin Lehre von Tulku Lama Lobsang runden mein Wissen ab.

Studium der Buddhistischen Psychologie & Meditation

Asian Classics Institute (ACI), Sedona, Arizona, USA, Geshe Michael Roach

35. Lam Rim, Wheel of Life, Geshe Michael Roach
36. Lam Rim, Love in the Time of the Virus, Geshe Michael Roach
37. Lam Rim, The best thing you can do with your life, Geshe Michael Roach

38. Lam Rim, Becoming a Bodhisattva, Geshe Michael Roach

39. Lam Rim, Accelerate Your Compassion, Geshe Michael Roach

40 Lam Rim 

42 Lam Rim 

43 Lam Rim Beschleunige dein Mitgefühl- Tonglen- und sich Selbst mit Andere austauschen

ACI Arya Nagarjuna Wisdom Course 1 - 3, Geshe Michael Roach

ACI 1, Die gundlegende Lehren des Buddhismus Geshe Michael Roach

ACI 2, Buddhistsiche Zuflucht Geshe Michael Roach

ACI 3, Meditation

ACI 4  Der Beweis für zukünftige Leben

ACI 5, Wie Karma funktioniert Geshe Michael Roach

ACI 6  Das Diamant-Schneider Sutra

ACI 7, Die Bodhisattva Gelübde Geshe Michael Roach, Dr. Eric Wu

ACI 8  Der Tod und die Reiche der Existenz 

ACI 13 Die Kunst der Argumentation

ACI Medicine Buddha Retreat 2020, Geshe Michael Roach, Dr. Eric Wu
ACI Medicine Buddha Retreat 2021, Geshe Michael Roach, Dr. Eric Wu

ACI Medicine Buddha Retreat 2022, Geshe Michael Roach, Dr. Eric Wu

Buddhistische Psychologie & Coaching, Lharampa Tenzin Kalden

Tibetische Körper -und Geist Lehre LU JONG bei Tulku Lama Lobsang

 

Coaching & Training

Diamond Cutter Institute (DCI), Sedona, Arizona, USA

DCI Level 1, Innerer und äußerer Erfolg, Eva Balzer, Dr. Brigitte Mayr

DCI Level 2 , Talent, Leidenschaft, Bestimmung , Eva Balzer

DCI Level 4, Finden, Bewahren, Lieben- Das Geheimnis wundervoller Beziehung, Geshe Michael Roach Wien

DCI 5 , Perfekte Beziehungen im Privat-und Geschäftsleben, Geshe Michael Roach Wien

DCI 8 , Automatisches Leadership, Eva Balzer, Dr. Brigitte Mayr

DCI 9 , Echte Innovatoren- die wahre Ursache für Kreativität- Geshe Michael Roach, Berlin

DCI 10 , War?Nein Danke! Wie Sie verlernen sich aufzuregen, Geshe Michael Roach, Berlin

DCI Level 11, Zeit Management & die hohe Kunst des Inneren Dialogs

DCI Level 12, Die Kunst der Dankbarkeit - Candy Store for Success, Geshe Michael Roach

Ausbildungen

• Ausbildung in östlicher Philosophie

www.denstiftverstehen.de

www.theknowledgbase.com

www.aciwisdom.com

www.lharampa-tenzin.ch

 

• Jahrelanges Studium der buddhistischen Lehren- Gelug Schule ; Mahayana  
www.theknowledgbase.com
https://www.diamondmountain.org/
 

• Zertifizierte psychologische Beraterin /

Personal Businesscoach

https://www.ils.de

 

• Zertifizierte LU JONG Lehrerin- tibetisches Heilyoga

https://tulkulobsang.org/de/

Home

 

• Zertifizierte Meditationstrainerin - LO JONG - buddhistische Meditation

Akademie

https://aciwisdom.com

 

• Zertifizierte Entspannungstrainerin

https://www.yoga-vidya.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.